Auer Lighting GmbH

Baugewerbe

Bad Gandersheim

Hildesheimer Straße 35

auer-lighting.com

Vertriebsreferent/-in Auer Lighting GmbH Bad Gandersheim Sie arbeiten in einem Team dessen Aufgabe die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen von der Angebotserstellung bis zur abgeschlossenen Auftragsbearbeitung ist.

Bringen Sie Mit Ihre Karriere Ins Richtige Licht Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Sitz Am Standort Bad Gandersheim über 400 Engagierte Mitarbeiter Verbinden Täglich Aufs Neue Kreativität Und Spitzen-know-how Aus Den Bereichen Licht Glas Und Beschichtung Zu Anspruchsvollen Produkten Für Marktführende Unternehmen In Der Beleuchtungsindustrie Neue Herausforderungen Faszinieren Uns: Gemeinsam Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Innovative Lösungen Für Die Allgemeinbeleuchtung Digitale Projektion Automotive Bühnen- Und Architekturbeleuchtung Sowie Für Medizinische Und Technische Anwendungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Abteilung Vertrieb Eine/n Vertriebsreferent/-in Ihre Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Team Dessen Aufgabe Die Komplette Abwicklung Von Kundenaufträgen Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abgeschlossenen Auftragsbearbeitung Ist Als Vertriebsreferent Sind Sie In Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Für Einen Vorgegeben Kreis Von Kunden Verantwortlich Und Sind Der Direkte Ansprechpartner Ihrer Deutschen Und Internationalen Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Anderen Fachabteilungen Und Unseren Internationalen Vertriebsgesellschaften Zusammen Darüber Hinaus Unterstützen Und Begleiten Sie Kundenbezogene Neuprojekte Die Reklamationsbearbeitung Und überwachung Der Zahlungseingänge Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Führen Von Vertriebsstatistiken Und Das Erstellen Von Reporten Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Industriekaufmann/-frau Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Betriebswirt (ihk) Und Haben Bereits Umfangreiche Erfahrungen Im Vertrieb Sammeln Können Idealerweise Im Glas Oder Optikumfeld Neben Dem Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Sap R3 Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Selbständige Und Nachhaltige Kundenorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Handeln Technisches Verständnis Teamgeist Und Belastbarkeit Sind Für Sie Keine Fremdwörter Sichere Umgangsformen Und Kommunikationsgeschick Gern Auch In Verbindung Mit Einer Weiteren Fremdsprache Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Gmbh Www-com Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Und Umfangreiche Soziale Leistungen Vertrieb Sales Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Fachwirtin Kaufmann Kauffrau Referent Referentin Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbetreuerin SAP Vertriebsreferent/-in Sie Arbeiten In Einem Team Dessen Aufgabe Die Komplette Abwicklung Von Kundenaufträgen Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abgeschlossenen Auftragsbearbeitung Ist Bad Gandersheim Vertrieb Sales Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Fachwirtin Kaufmann Kauffrau Referent Referentin Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbetreuerin SAP

Ingenieur bzw. Verfahrenstechniker als Leiter (m/w) optische Bearbeitung

Lehrer (all genders) für das Fach Deutsch
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Bauleiterin (w/m/d)